TMM Christmas-Special 2023: Die Hütte und die Weihnachtsmesse

TRIGGERWARNUNG: Explizite Gewaltdarstellung, Gewalt an Frauen, Selbstmord, Bombenattentat Wir können euch natürlich nicht ohne ein TMM Christmas Special aus diesem Jahr entlassen! Phuxi erzählt euch heute einen Fall aus (wie sollte es anders sein) den USA und Meli einen aus Deutschland. Wir verabschieden uns hiermit in die Winterpause, genießt die besinnliche Zeit und wir hören uns bzw. ihr uns am 18. Januar 2024 wieder.

Om Podcasten

'Tell Me Mord' ist ein internationaler True Crime Podcast von Meli und Phuxi. Wir als absolute True Crime Fans haben uns zusammen getan und wollen mit euch über spannende Kriminalfälle aus aller Welt sprechen. Es werden Theorien besprochen, die Psyche der Mörder ergründet und das alles mit einer kleinen Prise schwarzem Humor. Von A bis Z hangeln wir uns durch die Fälle und hoffen euch mitreißen zu können! Folgt uns gerne auf Instagram (tellmemordpodcast) für Bilder und Updates. Wir freuen uns auf euch!