Tell Me Mord

#P wie Pig Farmer: Robert William Pickton

von Tell Me Mord | Vom 2022-06-01

TRIGGERWARNUNG: Gewalt an Frauen, explizite Gewaltdarstellung, Tierquälerei Wir wissen auch nicht genau was Meli mit Kanada hat. Dabei hatten wir doch gesagt, dass es dort sehr viel weniger Serienkiller und andere Kriminalfälle gibt als in anderen Teilen Nordamerikas?! Heute geht es um den Pig Farmer Killer Robert William Pickton - oder PIGton? Er ist ein kanadischer Serienkiller und hat auf seiner Schweinefarm mehrere Frauen ermordet, zerhäckselt und an seine Schweine verfüttert. Es gibt auch Gerüchte, dass seine selbsthergestellten Wurstwaren nicht nur aus Schweinefleisch bestanden… Und wie Meli schon sagte: Vielleicht wird aus dem einen oder anderen nach dieser Folge doch noch ein Vegetarier. Und wenn man diese Folge riechen könnte, würdet ihr sie wohlmöglich auch abbrechen müssen… Euch gefällt unser Podcast und ihr wollt uns unterstützen? Dann gebt uns gerne einen Kaffee aus: ko-fi.com/tellmemordpodcast Folgt uns gerne auch auf Instagram (@tellmemordpodcast) für mehr Content zu den Fällen! +++ Alle Infos zu unseren Werbepartnern & Rabattcodes unter: https://linktr.ee/tellmemordpodcast

Om Podcasten

'Tell Me Mord' ist ein internationaler True Crime Podcast von Meli und Phuxi. Wir als absolute True Crime Fans haben uns zusammen getan und wollen mit euch über spannende Kriminalfälle aus aller Welt sprechen. Es werden Theorien besprochen, die Psyche der Mörder ergründet und das alles mit einer kleinen Prise schwarzem Humor. Von A bis Z hangeln wir uns durch die Fälle und hoffen euch mitreißen zu können! Folgt uns gerne auf Instagram (tellmemordpodcast) für Bilder und Updates. Wir freuen uns auf euch!