Tell Me Mord

#N wie Nachbarschaftsmord: Der Fall Renee Ealy

von Tell Me Mord | Vom 2022-05-18

TRIGGERWARNUNG: Explizite Gewaltdarstellung Heute sind wir beim Buchstaben N und Meli erzählt euch zur Abwechslung mal von einem Fall, der noch gar nicht so lange zurückliegt. Nämlich geht es heute um den Tod von der 36-jährigen Renee Ealy. Sie war sehr gut in ihrer Nachbarschaft vernetzt, jeder kannte sich und alle halfen einander. Vor allem halfen viele Renee, die an Gelenkrheumatismus leidete. Doch eines Tages fand ihre Pflegerin sie tot auf. Daraufhin wurden alle in ihrem Umfeld befragt und es tauchte ein Verdächtige/r nach dem nächsten auf. Doch alle hatten entweder ein Alibi oder wurden sofort von der Polizei ausgeschlossen. Doch 11 Jahre später, kommt es durch einen Zwischenfall zu einer Wendung in dem Fall… Euch gefällt unser Podcast und ihr wollt uns unterstützen? Dann gebt uns gerne einen Kaffee aus: ko-fi.com/tellmemordpodcast Folgt uns gerne auch auf Instagram (@tellmemordpodcast) für mehr Content zu den Fällen! +++ Alle Infos zu unseren Werbepartnern & Rabattcodes unter: https://linktr.ee/tellmemordpodcast

Om Podcasten

'Tell Me Mord' ist ein internationaler True Crime Podcast von Meli und Phuxi. Wir als absolute True Crime Fans haben uns zusammen getan und wollen mit euch über spannende Kriminalfälle aus aller Welt sprechen. Es werden Theorien besprochen, die Psyche der Mörder ergründet und das alles mit einer kleinen Prise schwarzem Humor. Von A bis Z hangeln wir uns durch die Fälle und hoffen euch mitreißen zu können! Folgt uns gerne auf Instagram (tellmemordpodcast) für Bilder und Updates. Wir freuen uns auf euch!