LIVE-Auftritt: Der Billionaire Boys Club

Am 14. September 2023 hatten wir unseren ersten Live-Auftritt in Köln. Wir durften zum ersten Mal #mordies aus ganz Deutschland kennenlernen, unter anderem welche, die seit Tag 1 dabei sind. Wir sind immer noch überwältigt! Wir haben gemeinsam - losgelöst von unserem gewohnten Alphabet - einen Fall vorgestellt: Den Billionaire Boys Club. Der Anführer Joe Hunt und seine „Boys“ wittern das große Geld. Sie streben nach Reichtum und Macht. Wir begeben uns heute zurück in die 80er Jahre, nach wo soll es auch anders sein: Amerika. Um genau zu sein nach Beverly Hills. 5 Jungs wittern das große Geld. Sie streben nach Macht, Reichtum und Anerkennung. Ihr Anführer Joe Hunt weiß, wie man Reichtum zur Schau stellt und ihn erlangt. Aber irgendwann bröckelt die Fassade und neben Lügen, Manipulation und Betrug, sprechen wir über einen Mord… oder sogar gleich mehrere? +++ Euch gefällt unser Podcast und ihr wollt uns unterstützen? Dann gebt uns gerne einen Kaffee aus: ko-fi.com/tellmemordpodcast Folgt uns gerne auch auf Instagram (@tellmemordpodcast) für mehr Content zu den Fällen! +++ Alle Infos zu unseren Werbepartnern & Rabattcodes unter: https://linktr.ee/tellmemordpodcast

Om Podcasten

'Tell Me Mord' ist ein internationaler True Crime Podcast von Meli und Phuxi. Wir als absolute True Crime Fans haben uns zusammen getan und wollen mit euch über spannende Kriminalfälle aus aller Welt sprechen. Es werden Theorien besprochen, die Psyche der Mörder ergründet und das alles mit einer kleinen Prise schwarzem Humor. Von A bis Z hangeln wir uns durch die Fälle und hoffen euch mitreißen zu können! Folgt uns gerne auf Instagram (tellmemordpodcast) für Bilder und Updates. Wir freuen uns auf euch!