Tell Me Mord

#L wie Liebeswahn: Die Ken & Barbie Killer (Teil 2)

von Tell Me Mord | Vom 2022-05-04

TRIGGERWARNUNG: Explizite Gewaltdarstellung, Missbrauch von Minderjährigen +++ Heute hört ihr wie es in der Geschichte von Karla Homolka und Paul Bernardo weitergeht. Wie wir bereits angeteast haben, sollte der erste gemeinsame Mord an Karlas kleinen Schwester Tammy nicht der einzige bleiben. Es wird also um die weiteren Morde gehen und ihr erfahrt wie die beiden letztendlich überführt werden konnten. Und am Ende werden wir sehen: Karla liebte Paul, aber sich selbst liebte sie noch ein kleines bisschen mehr… Euch gefällt unser Podcast und ihr wollt uns unterstützen? Dann gebt uns gerne einen Kaffee aus: ko-fi.com/tellmemordpodcast Folgt uns gerne auch auf Instagram (@tellmemordpodcast) für mehr Content zu den Fällen! +++ Alle Infos zu unseren Werbepartnern & Rabattcodes unter: https://linktr.ee/tellmemordpodcast

Om Podcasten

'Tell Me Mord' ist ein internationaler True Crime Podcast von Meli und Phuxi. Wir als absolute True Crime Fans haben uns zusammen getan und wollen mit euch über spannende Kriminalfälle aus aller Welt sprechen. Es werden Theorien besprochen, die Psyche der Mörder ergründet und das alles mit einer kleinen Prise schwarzem Humor. Von A bis Z hangeln wir uns durch die Fälle und hoffen euch mitreißen zu können! Folgt uns gerne auf Instagram (tellmemordpodcast) für Bilder und Updates. Wir freuen uns auf euch!