#E wie Entführung: Amina und Belel Kandil

TRIGGERWARNUNG: Kindesentführung Endlich sind wir aus der Winterpause zurück! Wir haben euch mindestens genauso vermisst wie ihr uns. ;-) In der heutigen Folge geht es um den Albtraum eines jeden Elternteils: Das eigene Kind bzw. die eigenen Kinder werden entführt. In den meisten Fällen geschieht dies durch eine unbekannte Person. Doch in diesem Fall ließ die Mutter ihre Kinder freiwillig auf einen Wochenendtrip mit einer ihr sehr vertrauten Person gehen - ohne zu wissen, dass sie sie nie wiedersehen wird. Phuxi erzählt euch von Amina und Belel Kandil, die mutmaßlich von ihrem eigenen Vater entführt wurden. Raus aus den USA, tausende Kilometer weit in seine Heimat Ägypten? Oder in die Türkei oder Syrien? Bis heute fehlt von ihnen jede Spur. Amina und Belel sind nur zwei von Tausenden von Kindern, die jedes Jahr von einem Elternteil in den USA entführt werden. +++ Euch gefällt unser Podcast und ihr wollt uns unterstützen? Dann gebt uns gerne einen Kaffee aus: ko-fi.com/tellmemordpodcast Folgt uns gerne auch auf Instagram (@tellmemordpodcast) für mehr Content zu den Fällen! +++ Alle Infos zu unseren Werbepartnern & Rabattcodes unter: https://linktr.ee/tellmemordpodcast

Om Podcasten

'Tell Me Mord' ist ein internationaler True Crime Podcast von Meli und Phuxi. Wir als absolute True Crime Fans haben uns zusammen getan und wollen mit euch über spannende Kriminalfälle aus aller Welt sprechen. Es werden Theorien besprochen, die Psyche der Mörder ergründet und das alles mit einer kleinen Prise schwarzem Humor. Von A bis Z hangeln wir uns durch die Fälle und hoffen euch mitreißen zu können! Folgt uns gerne auf Instagram (tellmemordpodcast) für Bilder und Updates. Wir freuen uns auf euch!