#A wie Auftragsmord: House of Gucci

TRIGGERWARNUNG: Explizite Gewaltdarstellung Letztes Mal gab es - für die, die es am 14.09.2023 nicht nach Köln geschafft haben - die Aufzeichnung unseres 1. LIVE-Auftrittes zu hören. Und heute geht es tatsächlich direkt mit einer neuen Alphabetrunde weiter. Phuxi ist an der Reihe und erzählt euch von dem Auftragsmord an den Gucci-Erben Maurizio Gucci. Spätestens nach der Hollywoodverfilmung kennen viele von euch bereits den Fall. Doch was ist in Wirklichkeit passiert und welche Parallelen gibt es zu dem Fall Betty Broderick, den wir bereits behandelt haben? P.S. So gut kennen Meli und Phuxi sich wohl doch nicht, wenn Meli nichtmal Phuxis Lieblingsluxusmarke kennt und generell einfach andere Marken aufzählt, die nichts mit True Crime zu tun haben. :D +++ Euch gefällt unser Podcast und ihr wollt uns unterstützen? Dann gebt uns gerne einen Kaffee aus: ko-fi.com/tellmemordpodcast Folgt uns gerne auch auf Instagram (@tellmemordpodcast) für mehr Content zu den Fällen! +++ Alle Infos zu unseren Werbepartnern & Rabattcodes unter: https://linktr.ee/tellmemordpodcast

Om Podcasten

'Tell Me Mord' ist ein internationaler True Crime Podcast von Meli und Phuxi. Wir als absolute True Crime Fans haben uns zusammen getan und wollen mit euch über spannende Kriminalfälle aus aller Welt sprechen. Es werden Theorien besprochen, die Psyche der Mörder ergründet und das alles mit einer kleinen Prise schwarzem Humor. Von A bis Z hangeln wir uns durch die Fälle und hoffen euch mitreißen zu können! Folgt uns gerne auf Instagram (tellmemordpodcast) für Bilder und Updates. Wir freuen uns auf euch!