Teepause #1

Moin Moin, was läuft so bei euch? Bei uns läuft die erste Episode von unserem neuen Format Teetrinken und Abwarten Teepause. Ein Format, das unregelmäßig erscheint und in dem wir über alles Reden, was nicht in die Hauptausgabe passt. In der ersten Ausgabe geht es um die Frage, an welche Orte auf der Erde wir, wenn es Corona und sonstige Reiseeinschränkungen nicht gäbe, auf der Stelle reisen würden. Außerdem geht es um Fails an der Drogeriemarktkasse und noch viel mehr. Also: was liest du hier noch rum? Nichts  wie ran an die erste Episode von Teetrinken und Abwarten Teepause!

Om Podcasten

Teetrinken und Abwarten mit Oskar Seifert und Constantin Koll. Komm mal näher und hör eine Runde rein. Ein Podcast von zwei Schülern und so verschieden wie Salz und Pfeffer. Und das beste: Teeinspiration gibt‘s inklusive und ohne Aufpreis.