Shooter nur in real life!

Wtf, wie lange gab es keine Episode von Teetrinken und Abwarten mehr? Antwort: Zu lange. Aber wir machen auch mal Pause und melden uns zum Glück jetzt wieder bei euch mit einer neues Ausgabe unserer Podcasts. Heute sprechen wir über die Bundeswehr und ihre Zukunft, das Jahrhunderhochwasser in NRW und RLP und den Klimawandel. Auérdem geht es um die KLimapolitik und die Sommerferien, wobei der Sommernoch ziemlich lange auf sich warten lässt. Naja, egal, die Teeempfehlung kommt wieder von Oskar und ist nicht jedermanns Sache, aber jeder Jeck ist eben anders. Worauf wartest du noch, mach voran drück auf Play und hör in die neue Episode rein! Viel Spaß beim Anhören!

Om Podcasten

Teetrinken und Abwarten mit Oskar Seifert und Constantin Koll. Komm mal näher und hör eine Runde rein. Ein Podcast von zwei Schülern und so verschieden wie Salz und Pfeffer. Und das beste: Teeinspiration gibt‘s inklusive und ohne Aufpreis.