Google hat Stadia verspielt

Der größte Tante-Emma-Laden der Welt hat einen neuen Chef, der riesige Internet-Konzern (zu dem auch eine Suchmaschine gehört) verstolpert den Mega-Trend, der größte Handy-Bauer der Welt (höre auch letzte Woche) macht in Sachen Auto alles ernst und der ehemals größte Handy-Bauer der Welt macht einfach weiter. Wer glaubt, dass das alles ist, worüber die Tech-Freaks sprechen, der kennt Martin und Sven noch nicht. Hört doch mal rein! Viel Spaß!

Om Podcasten

Der Podcast „Tech-Freaks“ erklärt jede Woche die wichtigsten Neuheiten und Entwicklungen der Hightech-Welt. Welche Gadgets muss man wirklich gesehen haben? Was bedeuten aktuelle Wirtschaftsnews für den deutschen Anwender? Und welche Tricks sollte man kennen? „Tech-Freaks“ liefert jeden Freitag geballte Wissens-Power im Kurz-Format.