TTZ #116 – Leck-Mich-Allee

Der Lockdown nagt allen an den Nerven, aber die gute Nachricht ist: Trump ist endlich weg. Außerdem: Wieso geben die Superreichen ihr Geld nicht mal für coole Dinge aus, wenn sie schon so wenig Sinnvolles damit machen? Wo liegt eigentlich Schloß Windsor? Und von wo von kann Richtung Süden nach Kanada gucken? Das und mehr in der neuen Folge! ⭐ Abonniert uns bei Spotify und bewertet uns gern bei Apple Podcasts! ⭐ ? Holt euch die letzten TTZ-Beanies: https://shop.teamtotalezerredung.de ? ? Das freshe „Angriff der Scheißespieße“-Shirt: https://shop.andreherrmann.de ? ? Besucht die Zerpedia: https://www.zerpedia.de ? ? Der TTZ-Discord-Server: http://discord.teamtotalezerredung.de ? Folgt uns im Internet: Team Totale Zerredung André Twitter: https://www.twitter.com/antrehherrmann Facebook: https://www.facebook.com/antrehherrmann Instagram: https://www.instagram.com/antrehherrmann Youtube: https://www.roastderwoche.de Julius Facebook: https://www.facebook.com/Julius-Fischer-112369528912659 Instagram: https://www.instagram.com/jufi3000

Om Podcasten

André Herrmann und Julius Fischer waren als "Team Totale Zerstörung" mal das erfolgreichste Poetry Slam-Team in ganz Deutschland. Dann kam lange nichts. Bücherschreiben, TV-Shows drehen, Musik machen. Doch jetzt sind sie zurück! Zurück aus der Vergangenheit! André Herrmann will reich werden, Julius Fischer will relevant sein. Aber eigentlich wollen beide nur ihre Ruhe. Beste Voraussetzungen für einen Podcast. Zu alt für eine Karriere als BMX-Fahrer, zu doof für die Entwicklung einer Zeitmaschine, treffen sie sich einmal die Woche in einem klimatisierten Raum und reden 60 Minuten lang Quatsch. André ist Comedy-Autor, schreibt u.a. für Jan Böhmermanns Neo Magazin Royale, Klaas Heufer-Umlaufs Late Night Berlin und macht auf seinem Youtube-Kanal den "Roast der Woche". Julius ist Fernsehmoderator (z.B. ARD Olaf macht Mut), sein letztes Buch hieß "Ich hasse Menschen". Diesen Groll synergetisch zu verknüpfen, ist ihr ausgemachtes Ziel. Nebenbei behandeln sie die wirklich wichtigen Fragen der Menschheit: 1) Bin ich an der Supermarktkasse für den Warentrenner vor oder hinter mir verantwortlich? 2) Wick Medinait oder Wick Daymed, wer ist stärker? 3) Was macht Strom, wenn kein Stecker in der Steckdose ist? Team Totale Zerredung, ab jetzt täglich. Alle sieben Tage. Werbeanfragen und Fanpost: [email protected]