238. Mehr Qualität mit dem Dance Class Creator

Der Bereich der Tanzpädagogik, der sich tatsächlich mit der Pädagogik und Unterrichtsgestaltung beschäftigt, fällt in den meisten Tanzausbildungen in der Regel sehr gering aus. Umso wichtiger ist es mir in den letzten 5 Jahren und insbesondere der letzten 1,5 Jahre gewesen, mich dem Fachgebiet der Allgemeinen Didaktik & Methodik Tanz zu widmen, mein Wissen zu essezieren, zu ordnen, auf den wissenschaftlich neusten Stand zu bringen und zu vermitteln. Um genau diese Lücke zu schließen. In dieser Folge lade ich dich ein dir hier einen ersten Eindruck meines neuen Kurses zu holen, der ab 25. September Teil meines Weiterbildungsprogrammes ist.

Om Podcasten

Herzlich Willkommen beim Tanz-Podcast Nr. 1 für das People Business Tanzschule! Hier bekommst du wertvolle Inspirationen, Ideen und Impulse zu den beiden wichtigsten Bereichen einer richtig gut laufenden Tanzschule: hervorragende Pädagogik für Tanzlehrende & innovatives Dance Selling. ->> Neue Folgen: dienstags und freitags ca. 8:00 Uhr Alle Infos zum Einfach Tanzen- Podcast findest du auch hier https://www.tanzeit-duesseldorf.de/einfach-tanzen-podcast.html Alle Infos zum TANZ*FUNK findest du hier https://tanzbotschafterin.de/tanz-funk ->> Deine Fragen an [email protected] DeineTanzBotschafterin