#TTGNextGenDE mit Elisa Mevius

Für Episode 270 hat Chefredakteur Siro die 17-jährige Elisa Mevius interviewt, damit ihr im Rahmen von #TTGNextGenDE die nun schon achte ambitionierte Nachwuchsspielerin kennenlernen könnt. Zudem hat Scout Florian Elisas Game genau unter die Lupe genommen und ihre Stärken sowie potentielle Ansatzpunkte herausgearbeitet. Den Scouting Report findet ihr wie immer zeitgleich mit dem Podcast auf unserer Webseite www.ttg-podcast.de! Wir freuen uns, wenn ihr reinhört und uns eine Bewertung und/oder einen Kommentar bei iTunes da lasst! 💚

Om Podcasten

Talkin’ The Game ist der vielseitigste deutschsprachige NBA- und Basketball-Podcast. Dennis, Mat, Marius, Benne, Sammo & Siro haben eine Vielzahl an Konzepten, Formaten und Ideen am Start, um für euch Informationen & Analysen aus der Welt des Basketballs mit Spaß und Abwechslung zu verbinden. Unser Schwerpunkt liegt klar auf der NBA und allem, was dazu gehört; wir wagen aber auch hin und wieder gerne einen Blick über den Tellerrand hinaus, zum Beispiel in Richtung allgemeiner basketball-kultureller Themen, College oder der WNBA. Für mehr Infos, News und Bonus-Content rund um den Pod und die NBA checkt unsere Website (ttg-podcast.de), folgt uns auf Twitter (@talkinthegame), Facebook (@talkinthegame), Instagram (@ttg_nba_podcast) und YouTube und unterstützt uns gerne mit einer Bewertung bei iTunes.