TTG Playoff Coverage - Runde 2. Osten (Ep. 5)

Es tut sich etwas in den Playoffs: Für die einen ist die Euphoriewelle schon wieder Geschichte, für die anderen geht es jetzt erst richtig los. Patrick & Christian stürzen sich auf alle Matchups im Osten – und blicken auf die nun abgehakte 1. Runde zurück. Wer hat warum gewonnen? Was war auffällig? Außerdem gibt's Previews zu den zwei Serien der 2. Runde in der Eastern Conference. Was machen die Sixers ohne Embiid? Wie gut sind die Hawks? Und: Wie groß ist unser Hype vor dem Duell Bucks vs. Nets? (Spoiler: größer als die meisten Lineups in Brooklyn!) Dazu dürfen natürlich X-Faktoren und Wetten nicht fehlen – inklusive der Auflösung unserer bisherigen (mehr oder weniger guten) Takes. _____________________________ Für mehr Infos und Bonus-Content checkt unsere WEBSITE. Alle Hörmöglichkeiten und Social-Media-Links findet ihr HIER. Tauscht euch mit uns und anderen aus - im FORUM. Wir freuen uns riesig über eine Bewertung bei iTUNES.

Om Podcasten

Talkin’ The Game ist der vielseitigste deutschsprachige NBA- und Basketball-Podcast. Dennis, Mat, Marius, Benne, Sammo & Siro haben eine Vielzahl an Konzepten, Formaten und Ideen am Start, um für euch Informationen & Analysen aus der Welt des Basketballs mit Spaß und Abwechslung zu verbinden. Unser Schwerpunkt liegt klar auf der NBA und allem, was dazu gehört; wir wagen aber auch hin und wieder gerne einen Blick über den Tellerrand hinaus, zum Beispiel in Richtung allgemeiner basketball-kultureller Themen, College oder der WNBA. Für mehr Infos, News und Bonus-Content rund um den Pod und die NBA checkt unsere Website (ttg-podcast.de), folgt uns auf Twitter (@talkinthegame), Facebook (@talkinthegame), Instagram (@ttg_nba_podcast) und YouTube und unterstützt uns gerne mit einer Bewertung bei iTunes.