#105 Zeit zu feiern! 3 Jahre Podcast!

Feiern ist wichtig! Wir sind viel zu oft mit Problemen beschäftigt! Daher darf ich mich heute einfach mal freuen über 105 Podcast Folgen in 3 Jahren! Jippiehhh!

Om Podcasten

In diesem Podcast zeig ich Dir, welche Hilfe es ist im Alltag den Mund aufzumachen! Deine Wahrheit nicht nur zu spüren, sondern auch über Kommunikation auszudrücken. Denn das gesprochene Wort ist sehr kraftvoll und kann tatsächlich Dein Leben verändern. Sätze aus der Familienaufstellung helfen dabei. Vielen wurde in der Familie „der Mund verboten“. Das Runterschlucken von Wahrheiten war die Folge. Dieser Podcast ermutigt Dich Deine Stimme und Deinen Ausdruck (wieder) zu finden! Talk! Hier und Jetzt! Wann sonst? Wenn dir dieser Podcast gefällt, hinterlasse bitte eine 5-Sterne-Bewertung, ein Feedback auf iTunes und Spotify, abonniere diesen Podcast und erzähl Deinen Liebsten davon, wenn er Dir gefällt! Das Bewerten dauert wenige Minuten und hilft anderen Menschen SEHR, diesen Podcast zu finden, da er weiter oben gereiht wird! Und schreib mir – so kann ich auch auf Deine konkreten Themenwünsche eingehen! Vielen Dank! © Mag. Claudia Schwab-Eckl, Expertin für Familien-Aufstellung und Kommunikation sowie psychologische Beratung und Coaching in Wien Musik: © Jakob Ndoro Schwab 2019