Future Work Skills: Worauf bauen wir in der modernen Arbeitswelt? Interview mit Dennis Fischer

Im Interview mit Dennis Fischer erfährst du:📝 wer Dennis ist und für welche Themen er brennt (2:02)📝 wie er zu seinem jetzigen Beruf gefunden hat (3:46) und welche Entscheidungen er auf seinem Weg getroffen hat (7:34)📝 welche Kompetenzen in Zukunft wichtig sein werden, um erfolgreiche Unternehmen zu führen und eine gute Zusammenarbeit zu fördern (11:12)📝 wo aktuell noch Aufholbedarf  in den Unternehmen besteht (17:05)📝 wie man sich aktiv einbringen kann, um eine bessere und transparentere Zusammenarbeit zu fördern (17:55)📝 wo du Dennis und mehr zu seiner Arbeit findest (25:13)📝 wie er seine Ziele trackt (26:39)📝 was sich in Dennis' Kleiderschrank verbirgt (29:00)📝 woher er sich seine Inspiration nimmt (30:00)📝 welche Antworten er auf die Final 4 hat: was Erfolg für ihn bedeutet (32:01), was sein Lieblingspodcast ist (32:45), was jeder mal gemacht haben sollte (33:33), was sein Lieblingsbuch ist (34:05)Mehr Infos zu Dennis und seinem Angebot findest du unter seiner Website und LinkedIn.📚 Buchempfehlung: 52 Wege zum Erfolg: Die besten Ideen aus 500 Business-RatgebernVerbinde dich mit mir auf LinkedIn und schreib mir gerne deinen Kommentar, Fragen und Anregungen per Mail an [email protected]  Wenn dir der Take it Isi Podcast gefällt, freue ich mich sehr, wenn du mir bei iTunes deine Bewertung hinterlässt ❤️‍ Danke! Alles Liebe, Isabel

Om Podcasten

Willkommen beim Take it Isi Podcast - Hier erwarten dich Impulse und inspirierende Interviews zu Themen rund um deinen Erfolg im Studium und Berufseinstieg. Du hast Fragen oder Anregungen? Vernetze dich mit mir auf LinkedIn: www.linkedin.com/in/isabelstotz oder per Mail: [email protected]