#15 🗣 So verbindest du dich mit deiner Vision

In dieser Folge teile ich mit dir:📝 warum es wichtig ist fantasievoll und kreativ zu träumen📝 eine Übung (Mini-Meditation), die dir helfen kann dich aktiv mit deinen Träumen zu verbinden (2:44)📝 ergänzende Fragen, die du beantworten kannst, um deine Vision zu schärfen (06:30)📚 Buchempfehlung: The Big Five for Life von John StreleckyVerbinde dich mit mir auf LinkedIn und schreib mir gerne deinen Kommentar, Fragen und Anregungen per Mail an [email protected] dir der Take it Isi Podcast gefällt, freue ich mich sehr, wenn du mir bei iTunes deine Bewertung hinterlässt ❤️‍ Danke! Alles Liebe, Isabel

Om Podcasten

Willkommen beim Take it Isi Podcast - Hier erwarten dich Impulse und inspirierende Interviews zu Themen rund um deinen Erfolg im Studium und Berufseinstieg. Du hast Fragen oder Anregungen? Vernetze dich mit mir auf LinkedIn: www.linkedin.com/in/isabelstotz oder per Mail: [email protected]