Folge den kleinen Hinweisen

Wenn ihr nach rechts oder links abbiegen wollt, werdet ihr hinter euch eine Stimme hören, die zu euch sagt: „Dies hier ist der Weg, dem ihr folgen sollt!“ Jesaja 30,21 (GNB) Der Heilige Geist will uns ununterbrochen führen. Manchmal konzentrieren wir uns allerdings so sehr auf scheinbar „große“ Dinge, dass wir gar nicht merken, wie oft er durch kleine Hinweise zu uns spricht. Eines Tages war ich auf dem Weg nach Hause und wollte mir unterwegs noch eine Tasse Kaffee holen. Auf einmal hatte ich das Gefühl, ich solle meine Sekretärin anrufen und fragen, ob sie auch einen Kaffee wollte. Als ich sie anrief, sagte sie: „Ich habe gerade gedacht: Ich hätte jetzt Lust auf einen Kaffee.“ Gott wollte ihr diesen Wunsch erfüllen und er wollte es durch mich tun. Ich habe keine laute Stimme gehört oder einen Engel gesehen oder eine Vision gehabt. Es war einfach nur ein innerer Impuls, dass ich ihr eine Tasse Kaffee anbieten sollte. Genauso will Gott auch die Menschen in deinem Umfeld segnen. Achte heute einmal auf Gottes Stimme. Folge den kleinen Hinweisen. Er wird zu dir sprechen und dich auf dem Weg führen, den du gehen sollst. Gebet: Heiliger Geist, ich will heute still sein, damit ich deine kleinen Hinweise wahrnehmen kann. Zeig mir, wie ich anderen Menschen heute etwas Gutes tun kann. Folge direkt herunterladen

Om Podcasten

Lass dich täglich durch unsere christliche Andacht inspirieren. Joyce Meyer erklärt dir jeden Tag einen Bibelvers und zeigt dir, wie du ihn im Alltag anwenden kannst. Am Ende jeder Andacht laden wir dich ein, ein persönliches Gebet zu sprechen. Weitere Mut machende Impulse für dein Leben findest du auf https://joyce-meyer.de