#3 – Perpetuum mobile aus Scheiße

Mit dem Erfolg ist es so eine Sache. Man muss sich anstrengen, um ihn zu erreichen und dann kann’s aber auch jederzeit ganz fix wieder vorbei sein. Und manchmal stellt er sich auch einfach gar nicht ein. Metaphorisches Beispiel: Jokos Rasen. Der will nicht gedeihen, im Gegensatz zu den Nachbarrasen. Genau, the grass is greener on the other side. Säen, gießen, düngen, Liebe und Liebesentzug, es hilft alles nichts. Vielleicht gibt es so etwas wie ein Karma-Konto des Erfolgs und das darf man eben nicht überziehen? Ist Jokos Leben schon grün genug? Was auch immer, wir wollen nach vorne schauen: Denn da, wo schon alles verloren scheint, kann es wenigstens nur noch bergauf gehen und der Erfolg bleibt ein Ziel, auf das man zumindest hinsteuern kann. Und der Sunset Club ist schließlich auch ein Ort, wo Ideen entstehen. Sophie und Joko hätten jedenfalls ein paar. Du möchtest mehr über unsere Werbepartner erfahren? Hier findest du alle Infos & Rabatte: https://linktr.ee/sunset_club

Om Podcasten

Joko Winterscheidt und Sophie Passmann gründen den größten, exklusivsten Podcast-Club der Welt! Kann man sich nicht besser ausdenken, dachte Joko. Mit Mitgliedskarten, College-Jacken und A-Promis. Think Big! Das Problem: Bis jetzt hat niemand zugesagt. Und so sind die beiden bis auf Weiteres die einzigen Mitglieder. Es geht um Themen, die die Welt oder zumindest den Club bewegen. Entertainment, Karriere und das Leben in allen Lebenslagen. Mit dem “Sunset Club” betreten Sophie Passmann und Joko Winterscheidt Hand in Hand das wackelige Terrain zwischen Größenwahn und Selbstzweifel, aber immer der Sonne entgegen. Immer donnerstags.