#87 Was steckt hinter deinem Kostüm?

Auftakt zur "5. Jahreszeit" - ich hab's nie wirklich verstanden muss ich sagen, aber davon abgesehen, ist es aus psychologischer Sicht super spannend! Ich habe in dieser Folge mal einen Blick hinter die beliebtesten Kostüme geworfen und möchte dich dazu anregen, verborgene Sehnsüchte nicht nur hinter dieser Fassade auszuleben... Ich freue mich SEHR auf dein Feedback zu dieser Folge! #bewegdich #bewegwas deine Veronica

Om Podcasten

Ausstrahlung, Charisma und eine gute Körperbeherrschung sind Aspekte, die zu einem erfolgreicheren Leben beitragen. Warum ich dieser Meinung bin, liegt ganz einfach daran, dass ich selbst eine riesen Veränderung durchlebt habe und heute dafür sorge, dass andere Menschen vielleicht ein paar weniger Umwege gehen müssen, als ich damals. Anhand spannender Geschichten, handfester Fakten und anwendbarer Tipps möchte ich dich auf deiner Reise zum "Menschenmagneten" begleiten.