#127 Satan und Eastpack

Heute klappern wir tatsächlich alle Haupt- und Nebenfächer eurer ehemaligen Schullaufbahn mit euch ab. Erste Stunde Physik ist gefolgt von Deutsch, Englisch, Religion und Philosophie. Während Athanasios den Coolness-Faktor einfach für sich geownt hat, war ich eher ein Häufchen Selbstzweifel und wie sich das gezeigt hat, erfahrt ihr hier. Unsere Kategorien haben es heute leider nicht geschafft, Teil dieser Quasselfolge zu werden, dennoch hoffen wir, ihr habt Spaß beim Zuhören! #bewegdich #bewegwas Veronica & Athanasios

Om Podcasten

Ausstrahlung, Charisma und eine gute Körperbeherrschung sind Aspekte, die zu einem erfolgreicheren Leben beitragen. Warum ich dieser Meinung bin, liegt ganz einfach daran, dass ich selbst eine riesen Veränderung durchlebt habe und heute dafür sorge, dass andere Menschen vielleicht ein paar weniger Umwege gehen müssen, als ich damals. Anhand spannender Geschichten, handfester Fakten und anwendbarer Tipps möchte ich dich auf deiner Reise zum "Menschenmagneten" begleiten.