#124 Veronicas Tanz- und Lebensweisheiten

Ich habe mich mal nicht davon abhalten lassen, trotz solo hier vorm Mikrofon, eine Beobachtung meines gestrigen Abends zu teilen. Nach meiner Netflix-Sucht-Speach wird's emotional. Die Frage: "Veronica, wie lautet denn dein Lebensweg?" hat mich über Jahre völlig irre gemacht. Denn ich konnte sie nicht beantworten. Wie falsch kann ein Mensch sein, wenn er nicht einmal DAS beantworten kann? Heute denke ich darüber anders... Zum Ende gibt es natürlich noch 3 (!!!) t-t-t-t-t-total tolle Tanztipps!! Freue mich sehr auf dein Feedback

Om Podcasten

Ausstrahlung, Charisma und eine gute Körperbeherrschung sind Aspekte, die zu einem erfolgreicheren Leben beitragen. Warum ich dieser Meinung bin, liegt ganz einfach daran, dass ich selbst eine riesen Veränderung durchlebt habe und heute dafür sorge, dass andere Menschen vielleicht ein paar weniger Umwege gehen müssen, als ich damals. Anhand spannender Geschichten, handfester Fakten und anwendbarer Tipps möchte ich dich auf deiner Reise zum "Menschenmagneten" begleiten.