#123 Unzensiert

Sorry für unsere wirklich vulgäre Sprache in dieser Folge. Wir haben uns ein bisschen in dieses Thema unterirdische Beziehungs-Fetzereien rein gesteigert und ich wüsste wirklich wahnsinnig gerne, wo ist eure Grenze? Zudem gibt es für treue Hörer der letzten Sekunden den ultimativen Businesstipp für die anstehende Selbstständigkeit! Wenn du diesen Tipp umsetzt und schon bald mit einem Caipi auf deiner Yacht in Ibiza chillst, markier mich in deiner Story. Bis dahin Ladies & Gentleman: #bewegdich #bewegwas Veronica & Athanasios

Om Podcasten

Ausstrahlung, Charisma und eine gute Körperbeherrschung sind Aspekte, die zu einem erfolgreicheren Leben beitragen. Warum ich dieser Meinung bin, liegt ganz einfach daran, dass ich selbst eine riesen Veränderung durchlebt habe und heute dafür sorge, dass andere Menschen vielleicht ein paar weniger Umwege gehen müssen, als ich damals. Anhand spannender Geschichten, handfester Fakten und anwendbarer Tipps möchte ich dich auf deiner Reise zum "Menschenmagneten" begleiten.