#122 Was wir nicht länger glauben sollten

Wovon bist du felsenfest überzeugt und würdest nur schwer eine andere Wahrheit zulassen? So geht es heute sicher vielen bei Athas Beobachtung der Woche! Meine Beobachtung ist dagegen nicht so innovativ, wenn auch alltagsnah. Aber vielleicht sollten wir da für die nächste Folge noch mal gemeinsam Brainstormen... Dann aber auf professioneller Brainstorming-Ebene und nicht so laienhaft, wie du und ich es wohl bislang gemacht hätten! Tja, Wissens-Podcast durch und durch... Viel Spaß beim Weiterbilden, Staunen und Schmunzeln! #bewegdich #bewegwas Veronica & Athanasios

Om Podcasten

Ausstrahlung, Charisma und eine gute Körperbeherrschung sind Aspekte, die zu einem erfolgreicheren Leben beitragen. Warum ich dieser Meinung bin, liegt ganz einfach daran, dass ich selbst eine riesen Veränderung durchlebt habe und heute dafür sorge, dass andere Menschen vielleicht ein paar weniger Umwege gehen müssen, als ich damals. Anhand spannender Geschichten, handfester Fakten und anwendbarer Tipps möchte ich dich auf deiner Reise zum "Menschenmagneten" begleiten.