#118 Galileo ist am Ende

Hello Peoplez! Diese Woche geht's viel um Faulheit, Unverständnis und - Achtung, wichtig: Nummernschilder! Ein heikles Thema reiht sich an das nächste und unsere Aufregung bricht schier nicht ab. Meine Begegnung in der Tankstelle wirft noch mehr Fragen auf, als der ausgeschilderte Preis, Athanasios Glaube an Galileo ist endgültig dahin und er wird etwas ungehalten beim Gedanken daran, wie viele da draußen motivationslos vor sich hin leben. Ich hingegen, bin gerade gar nicht in der Hau-Drauf-Stimmung, sondern erzähle euch ganz offen und ehrlich, was aktuell in mir vorgeht. Warum teile ich das, ohne eine konkrete Lösung darlegen zu können? Weil es manchmal wichtig ist, dass wir uns nicht so alleine mit manchen Merkwürdigkeiten fühlen... Also für Motivations-Coaching bitte Athanasios kontaktieren, für alles was mit "fallen lassen mit Hilfe von Tanz" zu tun hat, gerne mich. ;) Natürlich gibt's auch noch viel Spaßiges zum Mitmachen und t-t-t-t-total tolle Tanztipps gibt's gerade fast täglich auf Instagram. HAVE FUN, stay unusual, #bewegdich & #bewegwas Athanasios & Veronica

Om Podcasten

Ausstrahlung, Charisma und eine gute Körperbeherrschung sind Aspekte, die zu einem erfolgreicheren Leben beitragen. Warum ich dieser Meinung bin, liegt ganz einfach daran, dass ich selbst eine riesen Veränderung durchlebt habe und heute dafür sorge, dass andere Menschen vielleicht ein paar weniger Umwege gehen müssen, als ich damals. Anhand spannender Geschichten, handfester Fakten und anwendbarer Tipps möchte ich dich auf deiner Reise zum "Menschenmagneten" begleiten.