#114 Verbrechen am Buffet und am Frau-Sein

Es ist immer noch Urlaubszeit! Entsprechend starten wir nach zwei Drinks und einer mittel-hektischen Situation in die heutige Folge. Bevor wir zu den brennendsten Beobachtungen der Woche kommen, muss die Frage geklärt werden, wie rechtswidrig mein Verhalten am Frühstücksbuffet ist. Anschließend stellt sich nach vielen Jahren zum ersten Mal wieder die Frage nach einem Tattoo und das aus berechtigten Gründen. Atha gibt den perfekten Reiseleiter für Rhodos ab, also falls deine Urlaubsplanung für dieses Jahr noch nicht abgeschlossen ist, spitz die Ohren. An der ein oder anderen Stelle brauche ich einen Tipp von euch und revanchiere mich in Sachen Tipps zu Intimrasur. Final steiger ich mich noch ein mal gekonnt in ein gesellschaftliches Dilemma und die T-t-t-t-total tollen Tanztipps sind natürlich auch am Start! Viel Spaß :) #bewegdich #bewegwas Veronica & Atha

Om Podcasten

Ausstrahlung, Charisma und eine gute Körperbeherrschung sind Aspekte, die zu einem erfolgreicheren Leben beitragen. Warum ich dieser Meinung bin, liegt ganz einfach daran, dass ich selbst eine riesen Veränderung durchlebt habe und heute dafür sorge, dass andere Menschen vielleicht ein paar weniger Umwege gehen müssen, als ich damals. Anhand spannender Geschichten, handfester Fakten und anwendbarer Tipps möchte ich dich auf deiner Reise zum "Menschenmagneten" begleiten.