#113 Kalimera

Keine 20 Minuten vergehen in dieser Folge, bis ich die ersten Tränchen verdrücken muss. Danach geht's mit gewohnt bester Laune in die Entdeckung griechischer Phänomene und Standards. Was deiner Ausstrahlung als erwachsene, verantwortungsbewusste Person zugute kommt, erfährst du im Perspektivwechsel und mit den T-t-t-t-t-total tollen Tanztipps glänzt auch du ab jetzt bei jedem Einkauf im klimatisierten Juwelier-Geschäft. Ganz viel Spaß mit der Urlaubsfolge aus Grießenland :) Veronica & Athanasios

Om Podcasten

Ausstrahlung, Charisma und eine gute Körperbeherrschung sind Aspekte, die zu einem erfolgreicheren Leben beitragen. Warum ich dieser Meinung bin, liegt ganz einfach daran, dass ich selbst eine riesen Veränderung durchlebt habe und heute dafür sorge, dass andere Menschen vielleicht ein paar weniger Umwege gehen müssen, als ich damals. Anhand spannender Geschichten, handfester Fakten und anwendbarer Tipps möchte ich dich auf deiner Reise zum "Menschenmagneten" begleiten.