#102 Rambazamba & Curve of Crash

Die Tortour des Landlebens und andere Abnormalitäten... Mein Leben steht aktuell Kopf. Normalerweise reden wir hier über das, was wir selbst gemeistert haben, um anderen eine Inspiration und Stütze zu sein.. aber in Zeiten größerer Veränderung ist selten alles Sonnenschein und an diesem düsteren Prozess lassen wir euch heute auch mal teilhaben. Atha analysiert, wann es Sinn macht, dem ersten Weg treu zu bleiben, auch wenn kleine Hindernisse auftreten. Auch der Entwicklung des LSD-Gebrauchs widmen wir uns in dieser Folge erneut und bitten dich, vom Verkauf von Drogen und dem Erzielen hoher Margen in diesem Kontext eher abzusehen...^^ Es mündet in einem philosophischen Weltveränderungsmodus - wie so oft. Hoffe, du hast viel Spaß mit dieser Folge! #bewegdich #bewegwas Veronica & Atha

Om Podcasten

Ausstrahlung, Charisma und eine gute Körperbeherrschung sind Aspekte, die zu einem erfolgreicheren Leben beitragen. Warum ich dieser Meinung bin, liegt ganz einfach daran, dass ich selbst eine riesen Veränderung durchlebt habe und heute dafür sorge, dass andere Menschen vielleicht ein paar weniger Umwege gehen müssen, als ich damals. Anhand spannender Geschichten, handfester Fakten und anwendbarer Tipps möchte ich dich auf deiner Reise zum "Menschenmagneten" begleiten.