#101 LSD, Life Hack AG & Psychoticks

Diese Folge ist prall gefüllt mit ALLEN Themen, die uns in der vergangenen Woche beschäftigt haben... Politik, Bildung, Soziologie, Alltags-Hacks, die unglaubliche Entwicklung der Persönlichkeitsentwicklungs-Szene, tttttotal tolle Tanz-Tipps und eine bewegende Geschichte, die ich bislang nicht über die Lippen bekommen habe. Humor und Schlagfertigkeit waren deine größten Wiedererkennungsmerkmale. Bei allem Spaß in dieser Folge: Danke Axel. Ich werde dich nie vergessen...

Om Podcasten

Ausstrahlung, Charisma und eine gute Körperbeherrschung sind Aspekte, die zu einem erfolgreicheren Leben beitragen. Warum ich dieser Meinung bin, liegt ganz einfach daran, dass ich selbst eine riesen Veränderung durchlebt habe und heute dafür sorge, dass andere Menschen vielleicht ein paar weniger Umwege gehen müssen, als ich damals. Anhand spannender Geschichten, handfester Fakten und anwendbarer Tipps möchte ich dich auf deiner Reise zum "Menschenmagneten" begleiten.