#65 Über Promotion und Karriere mit Recep Nuri Arbursu

Heute spricht unser Insights Host Hannes, zusammen mit Doktorand Nuri, über das Thema Promotion und was man dabei beachten muss. Für viele ist die Doktorarbeit noch sehr abstrakt und vielleicht auch noch ein Stückchen entfernt, deshalb werden heute Punkte geklärt wie: Wie fange ich eine Doktorarbeit an? Wie kommt man überhaupt zu einer Doktorarbeit? Und was hilft gegen eine Schreibblockade?  Wenn ihr wissen wollt, was man so alles braucht und wie der Weg zu einem Doktortitel ist, kann ich euch nur empfehlen reinzuhören ;).

Om Podcasten

STUDENTENFUTTER - der Hamburger Studi-Talk Podcast der HSBA. Wir liefern Dir Snackable Content für Zwischendurch mit unseren Formaten #Business und #People. Erfahre jeden Mittwoch etwas über neue Start-Ups, verschiedenen Unternehmen und einzigartigen Persönlichkeiten. Höre jetzt in unsere neuen Folgen rein, wir freuen uns auf Dich!