Wie sicher sind Smart Speaker?

Smart Speaker erfreuen sich einer großen Beliebtheit. Über Alexa und Co. lassen sich schließlich viele Dienste per Sprache steuern. Doch wie sicher sind Amazon Eco, Google Home oder der Apple HomePod? Amazon Echo (4. Generation) im Test: Eine runde Sache? Apple macht den HomePod kleiner und günstiger Telekom ruft zum Test auf: Sprach­steuerung für MagentaTV Amazon Echo Auto ab sofort in Deutschland erhältlich Sonos kann jetzt noch mehr: Neues Betriebssystem im Test

Om Podcasten

Der Podcast von teltarif.de informiert Zuhörer über Netze, Tarife und regulatorische Hintergründe. Wir erklären technisch leicht verständlich und dennoch hintergründig die Zusammenhänge und geben einige Tipps und Tricks. Der Strippenzieher und Tarifdschungel-Podast erscheint in unregelmäßiger Folge mindestens einmal pro Monat.