#226 Zielgruppe definieren und eingrenzen - so geht es auch

Positionierung Weiterdenken Podcast - Positionierung & Marketing für Selbständige und Solo-Unternehmer - Ein Podcast von Dagmar Recklies - Die Strategieexperten

Kategorien:

Wer gehört zu Deiner Zielgruppe? Wie kannst Du sie sinnvoll definieren und abgrenzen, ohne Dich zu sehr einzuengen? Wann ist die Zielgruppe eng genug und wann zu eng? Diese Episode ist für Dich, wenn Du für diese Fragen noch keine gute Antwort gefunden hast. Ich zeige Dir zwei Ansätze, mit denen Du Deine Zielgruppe hinreichend genau eingrenzen kannst, ohne dabei einen zu starren Trennstrich zu ziehen. Im Podcast erwähnt und ergänzende Informationen Mit diesen 3 Nachteilen musst Du in einer engen Marktnische rechnen Prioritäten setzen und danach handeln mit dem Kometenmodell Webinar Zielkunden verstehen und richtig ansprechen, damit sie bleiben - als Live-Termin oder Aufzeichnung   Wenn Dir diese Episode gefallen hat, dann Empfiehl unseren Podcast doch mal weiter und hol Dir den Strategieexperten-Newsletter: Alle neuen Episoden  mit Link zum begleitenden Blogartikel Tipps und Inspirationen für Deine Positionierung Zugang zum exklusiven Downloadbereich mit vielen Materialien, Webinaraufzeichnungen und mehr Als Erste/r von neuen Terminen und Angeboten erfahren Ca. 4x im Monat - garantiert schwafelfrei >> hier anmelden >>   Lass uns in Kontakt bleiben Facebook-Gruppe: Effektive Positionierung für mehr Umsatz Facebook: Die Strategieexperten LinkedIn: Dagmar Recklies (Schreib mir am besten eine Nachricht, dass Du über den Podcast kommst. So gehst Du nicht in der Flut der Kontaktanfragen unter)