Ground Zero

Seit dem Jahresende steht das "B" in VfB mal wieder für Belastung statt für Begeisterung. Für uns das finale Signal, eine Podcast-Pause zu machen und unsere Prioritäten neu zu sortieren. Wieso, warum und wie es mit STR weitergeht, erfahrt ihr in dieser Folge. Bis bald! Viel Spaß beim Zuhören wünschen Sebastian und Riky STR unterstützen: Der einfachste Weg, ist ein Dauerauftrag. So spart ihr uns und euch unnötige Gebühren. Empfänger: Palm IBAN: DE96 1001 1001 2623 2421 27 BIC: NTSBDEB1XXX PLZ für Auslandsüberweisungen: 73240 Alternativ kannst du uns aus über Patreon (https://www.patreon.com/VfBSTR) oder PayPal (http://paypal.me/RikyPalm) unterstützen.

Om Podcasten

STR ist ein Podcast, der sich mit dem VfB Stuttgart auseinandersetzt. Wir nehmen regelmäßig neue Podcast-Episoden zu aktuellen Themen rund um den VfB auf.