#59 - Zuhörerfolge: Nah am Leben

Kleine Kursänderung: Heute überlassen wir Euch die Bühne, indem wir die unheimlichsten aller Erfahrungen aus der Community mit euch teilen. Macht es euch gemütlich, schnappt euch eure Wolldecke und am besten noch einen Tee, denn die heutigen Geschichten sind sehr nah am Leben und liefern somit eine absolute Gänsehaut-Garantie. Wir möchten uns außerdem bei allen Hörerherzchen bedanken, die ihre persönlichen Erfahrungen für diese Folge mit uns geteilt haben und uns somit für eine gute Stunde auf andere Gedanken bringen konnten. In Zeiten wie diesen ist Quality-Time mit der Hörerschaft ein echter Balsam für die Seele. Wir wünschen euch viel Spaß beim Hören und hoffen, dass die Folge auch euch dabei hilft, etwas auf andere Gedanken zu kommen.

Om Podcasten

Die Abgründe der menschlichen Psyche sind unergründlich. Wie Menschen zu Serienmördern werden, was in unserem Gehirn passiert, während wir töten, ob es das dritte Auge wirklich gibt und auf welche Reisen sich unser Geist begibt, während wir schlafen, erklärt euch in diesem True Crime / Mystery Podcast mit psychologischem Schwerpunkt, die Stimme im Kopf. Gelegentliche Exkurse in die Welt der Parapsychologie sorgen für die nötige Abwechslung und die Extraportion Gänsehaut. Informationen zu unseren Kooperationspartnern findet ihr hier: https://linktr.ee/podcaststimmenimkopf // Kontakt: // E-Mail: [email protected] Instagram: podcast.stimmenimkopf