#54 - Jahresabschlussfolge 2021

Heute möchten wir mit euch, wie es die Tradition verlangt, auf dieses grandiose Jahr 2021 anstoßen. Ein Jahr, das um uns und in uns viel bewegt hat und für das wir unendlich dankbar sind. Wir können noch gar nicht wirklich glauben, welche großen und kleinen Wunder uns in den letzten 365 Tagen widerfahren sind. Und daran seid ihr definitiv nicht unbeteiligt! Dafür möchten wir "Danke" sagen. Außerdem informieren wir euch in dieser Folge über Fall-Updates, plaudern ein bisschen über das, was sich im nächsten Jahr für diesen Podcast ändern wird und beantworten all eure Fragen. So viel können wir schon mal verraten: Die nächsten 120 Minuten werden ein Wechselbad der Gefühle, euch aber ganz sicher mit einem wohlig-warmen Gefühl im Herzen durch den Jahreswechsel begleiten. Also schnappt euch ein Piccolöchen, setzt euch zu uns... wir quatschen ein bisschen, bis wir alle dann hoffentlich gut, gesund und sicher in ein erfolgreiches Jahr 2022 rutschen. ***Werbung*** Diese Folge wird euch präsentiert von "Athletic Greens". Als Hörerherzchen dieses Podcasts erhältst Du zu Deinem Athletic Greens einen Jahresvorrat an Vitamin D3 und 5 Travel Packs kostenlos mit dazu. Das Angebot findest Du unter athleticgreens.com/Stimmen // Kontakt // Denise Instagram: podcast.stimmenimkopf E-Mail: [email protected] Pia Instagram: pia.liest_ Pia Web: www.pia-liest.de // Quellen: // https://edition.cnn.com/2021/03/09/us/kendrick-johnson-georgia-gym-mat-death-investigation/index.html https://www.nationalgeographic.de/geschichte-und-kultur/2021/02/unglueck-am-djatlow-pass-mysterium-endlich-geloest https://www.tagesschau.de/ausland/britney-spears-vater-verliert-vormundschaft-101.html https://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/vor-20-jahren-toetete-er-kannibale-von-rotenburg-weiter-im-knast-75687546.bild.html Musik: Kevin McLeod ( https://www.youtube.com/user/kmmusic )

Om Podcasten

Die Abgründe der menschlichen Psyche sind unergründlich. Wie Menschen zu Serienmördern werden, was in unserem Gehirn passiert, während wir töten, ob es das dritte Auge wirklich gibt und auf welche Reisen sich unser Geist begibt, während wir schlafen, erklärt euch in diesem True Crime / Mystery Podcast mit psychologischem Schwerpunkt, die Stimme im Kopf. Gelegentliche Exkurse in die Welt der Parapsychologie sorgen für die nötige Abwechslung und die Extraportion Gänsehaut. Informationen zu unseren Kooperationspartnern findet ihr hier: https://linktr.ee/podcaststimmenimkopf // Kontakt: // E-Mail: [email protected] Instagram: podcast.stimmenimkopf