082: Verärgerter Kunde am Telefon? 3 Tipps

Stimme wirkt! Der Stimmtraining-Podcast mit Arno Fischbacher - Ein Podcast von Arno Fischbacher - Executive Coach

Kategorien:

Wenn die verärgerte Stimme Deines Kunden am Telefon schon mit dem ersten Wort zum Angriff bläst ... 👉 wie gehst Du mit der eigenen Betroffenheit um? 👉 was tust Du, um nicht ungewollt in einen unnötigen Konflikt verstrickt zu werden? 👉 welche Instrumente kennst Du, um in heiklen Momenten der Kommunikation die Selbstführung wieder zu erlangen? Gesprächspartner von Arno Fischbacher ist auch in dieser Episode Andreas Giermaier von www.lernenderzukunft.com Dein Voicecoach Arno Fischbacher begleitet Dich auf Deinem persönlichen Weg von Stimm-Besitzer zum Stimm-Benutzer! ✅ Wenn Du Fragen an Voicecoach Arno Fischbacher stellen oder einfach Kontakt zu ihm haben möchtest, schreib an [email protected]. 𝗠𝗲𝗵𝗿 𝗜𝗻𝗳𝗼𝘀 𝘂𝗻𝗱 𝗧𝗶𝗽𝗽𝘀: ✅ Seminare: https://arno-fischbacher.com/termine ✅ Blog: https://arno-fischbacher.com/blog ✅ Auf LinkedIn vernetzen: http://www.linkedin.com/in/arnofischbacher ✅ YouTube: http://www.youtube.com/subscription_center?add_user=ArnoFischbacher ✅ 30 Minuten kostenloses Feedbackgespräch vereinbaren: https://arno-fischbacher.com/sprechen-wir-miteinander/