#48 Weihnachtsrauschen mit Mimi vom Avocadostore

Beim online Marktplatz Avocadostore findet man für jedes Produkt eine nachhaltige Alternative. In der aktuellen Folge sprechen wir mit Mimi Sewalski, der Geschaftsführerin des Avocadostores über ihren persönlichen Werdegang und wie sie zu dem Marktplatz in Hamburg gekommen ist. Mimi verrät uns wo sie aktuelle Trends und Entwicklungen in der nachhaltigen Branche sieht und zum Schluss gibt sie uns noch eine super do it yourself Geschenkidee. Da kann das Weihnachtsrauschen ja jetzt beginnen.

Om Podcasten

„STEP INTO THE FUTURE“ ist der Podcast von MELA, in dem es um Mode, Nachhaltigkeit und gesellschaftlichen Wandel geht. Hier teilt das nachhaltige Modeunternehmen sein Wissen, die eigene Unternehmensphilosophie, praktische Erfahrungen aus erster Hand und ermöglicht Einblicke in die Textilindustrie. Diskutiert wird mit Akteuren, die sich aktiv mit dem Thema Nachhaltigkeit in all ihren Facetten auseinandersetzen. Hier erfährst Du mehr: www.melawear.de