#45 Teamvorstellung: Was macht man als Grafikdesignerin bei Mela?

Imina wollte als Kind Malerin werden. Mit 13 baute sie sich dann ihren ersten Blog, in dem sie Kollagen und Illustrationen von ihrem Idol Lady Gaga zeigt. In dem heutigen Podcast gibt uns Imina Einblicke in ihre Arbeit bei MELA, verrät uns was sie künstlerisch inspiriert und erzählt von ihren vielen spannenden Projekten, außerhalb der Arbeit.

Om Podcasten

„STEP INTO THE FUTURE“ ist der Podcast von MELA, in dem es um Mode, Nachhaltigkeit und gesellschaftlichen Wandel geht. Hier teilt das nachhaltige Modeunternehmen sein Wissen, die eigene Unternehmensphilosophie, praktische Erfahrungen aus erster Hand und ermöglicht Einblicke in die Textilindustrie. Diskutiert wird mit Akteuren, die sich aktiv mit dem Thema Nachhaltigkeit in all ihren Facetten auseinandersetzen. Hier erfährst Du mehr: www.melawear.de