#44 Teamvorstellung: In die Vergangenheit schauen, um die Zukunft besser vorherzusagen

Andreas Damm arbeitet seit einem halben Jahr bei uns im Controlling und ist seitdem nicht mehr wegzudenken. Aber so richtig wissen die meisten nicht mit was er sich tagtäglich beschäftigt. Heute erfahrt ihr mehr über Andreas, seine Aufgaben und warum er als Controller einen großen Beitrag zum Thema Nachhaltigkeit leistet. Er gibt Einschätzungen zur Entwicklung der Textilwirtschaft in der kommenden Zeit und erzählt uns von seinem neuen spannenden Projekt; Gehälter.

Om Podcasten

„STEP INTO THE FUTURE“ ist der Podcast von MELA, in dem es um Mode, Nachhaltigkeit und gesellschaftlichen Wandel geht. Hier teilt das nachhaltige Modeunternehmen sein Wissen, die eigene Unternehmensphilosophie, praktische Erfahrungen aus erster Hand und ermöglicht Einblicke in die Textilindustrie. Diskutiert wird mit Akteuren, die sich aktiv mit dem Thema Nachhaltigkeit in all ihren Facetten auseinandersetzen. Hier erfährst Du mehr: www.melawear.de