Was war 2023 und was kommt 2024? 🔮

In der letzten Folge vom Innovation Pulse ⚡ Podcast blicke ich zurück auf ein bewegtes und ereignisreiches Jahr – sowohl für Freigeist und 10xDNA, als auch für mich persönlich. In dem Mitschnitt von meinem LinkedIn Live gestern spreche ich über die Highlights und Lowlights, Herausforderungen und Learnings aus #2023. 💡 Ein Learning: Auch wenn regelmäßige Podcasts eine gute Idee sind: ich kann das nicht mehr verbindlich einplanen. Ab jetzt gibt es neue Podcasts, wenn ich spannende Leute getroffen habe oder mir ein Thema am Herzen liegt. Das können auch mal 2 pro Woche sein oder 4 Wochen ohne neuen Podcast, so wie es passt. Deshalb wechseln wir mit dieser Folge von regelmäßigen auf spontane Folgen. Meinen LinkedIn-Newsletter werde ich aber weiterhin alle 2 Wochen veröffentlichen, für diejenigen, die immer up to date bleiben wollen! ✍🏻 Ihr könnt euch auch in #2024 auf kluge Köpfe und spannende Insights als Podcast und auf Youtube freuen 🚀 Stay tuned! 🎙️

Om Podcasten

Innovation Pulse ist die neue Podcastreihe von und mit Frank Thelen, in der er seine Gedanken zu aktuellen Themen teilt und regelmäßig mit klugen Köpfen aus Wirtschaft und Politik zu Innovationen spricht.