Technologische Disruption – The Time is now 🤯

Die Technologische Disruption passiert jetzt ⤴️ In meinem ersten Buch #Startupdna 📘 haben wir den “Baukasten der Zukunft” vorgestellt – ein Zusammenspiel aus technologischen Entwicklungen, die in Kombination zu einem Umbruch führen werden, wie wir ihn als Menschheit noch nie zuvor gesehen haben. Vor 5 Jahren ist das Buch erschienen und wir sind JETZT schon an diesem Wendepunkt angelangt 😳 #KI, #Roboter, #VR, #AR, #3DDruck, #Krypto – diese und weitere Technologien entwickeln sich gerade exponentiell und werden in den nächsten Jahren unseren Alltag und unser Leben neu gestalten. Die gute Nachricht: Mithilfe dieser Technologien entstehen Lösungen, die uns zu einem nachhaltigen Leben verhelfen können. Die nächsten 18 Monate werden wirklich spannend 🤩 Außerdem: KI-Regulierung, Adobe Firefly, LLMs, AI für MRTs und vieles mehr in der neuen Folge Innovation Pulse 🎧 #Disruption #technologykit #robots #meta #3dprinting #crypto #autonomousdriving

Om Podcasten

Innovation Pulse ist die neue Podcastreihe von und mit Frank Thelen, in der er seine Gedanken zu aktuellen Themen teilt und regelmäßig mit klugen Köpfen aus Wirtschaft und Politik zu Innovationen spricht.