Unser neuestes Freigeist Investment: BUILD.ONE

Ich spreche mit Gründer Mike Liewehr und Chief Growth Officer Michael über die Idee hinter BUILD.ONE, eine Plattform, die zum neuen Standard für Business Application Development werden kann. Mit ihrer einzigartigen Blueprint Technology werden Anwendungen nicht als Code, sondern in Form von Daten und Logiken gespeichert. Das löst zwei zentrale Probleme der heutigen Entwicklung: Exponentiell steigende Kosten bei zunehmender Komplexität und Legacy-Zyklen, also die Notwendigkeit, den gesamten Code ständig auf neue Technologien und sich ändernde UI-Anforderungen zu erneuern. Mike und Michael stellen das Produkt und die Firma vor.

Om Podcasten

Innovation Pulse ist die neue Podcastreihe von und mit Frank Thelen, in der er seine Gedanken zu aktuellen Themen teilt und regelmäßig mit klugen Köpfen aus Wirtschaft und Politik zu Innovationen spricht.