# 64 - Eine Lehrgeschichte für Kinder - Der Mann mit den schlechten Manieren

In dieser Folge erfährst Du eine schöne Lehrgeschichte von Idries Shah. Viel Freude mit dieser Folge  Hast du einen Wunsch oder eine Frage? Dann schicke diese an [email protected] Besuche die anderen Seiten auf: Online Kurs Starke Kinder Mindset: https://www.wtuwingtsun.de/21-tage-challenge-starke-kinder-mindset Facebook: http://bit.ly/starkekindermindsetfb Instagram: http://bit.ly/starkekindermindsetig YouTube: http://bit.ly/WTUKinderPodcastYT Homepage: www.wingtsununiverse.org

Om Podcasten

Der WTU Kinder Podcast "Starke Kinder Mindset" ist für alle kleinen und großen Kinder, die noch mutiger sein wollen, mehr innere Stärke entwicklen möchten und ein noch größeres Selbstwertgefühl haben möchten. All das kannst du üben und trainieren. Kein Mensch wird in einem Zustand geboren und muss dann bis zum Lebensende sich damit zufrieden geben! Möchtest du noch erfolgreicher in der Schule oder in deinem Hobby sein, sicherer auf andere Menschen zu gehen, dich endlich trauen Grenzen zu setzen, wenn jemand dich ärgert und etwas tut, was du nicht möchtest? Dann ist dieser Podcast genau das richtige für Dich :-) Ich wünsche dir viel Spass bei deiner Reise zu einem starkem Mindset. Mein Name ist Rosa von Wing Tsun Universe und ich beschäftige mich seit 18 intensiv mit diesen Themen.