Sei Dir selbst der Lieblingsmensch – Selbstliebe als Erfolgsformel

Nicole Gausepohl ist eine von ganz wenigen „Energiemedizinerinnen“ in Deutschland. Schon immer interessierte sich die 50-jährige für alternative Heilmethoden. Beruflich im Personalwesen tätig, sattelte sie jetzt noch einmal komplett um. Im Frühjahr eröffnete sie ihre Praxis für Energiemedizin. Die alleinerziehende Mutter von sechs Kindern schöpft die Kraft für alll das aus ihrer ausgeprägten Selbstliebe. Regelmäßig verabredet sie sich dazu mit sich selbst. Sie sagt: „Sei Dir selbst der liebste Mensch“! Lerne Nicole und wie sie ihr Leben angeht im Podcast kennen!   Wenn auch Du beruflich neu starten möchtest und an einer guten „Reisebegleitung“ interessiert bist, dann verabrede Dich mit mir zu einem kostenlosen Strategiegespräch: www.terminland.eu/starke-frauen

Om Podcasten

Der Podcast "Mut zu neuen Wegen" stellt regelmäßig Frauen vor, die Veränderungen erfolgreich gemeistert haben. Gemäß dem Grundsatz „Du bist, was Du denkst“ zeichnet diese Frauen ein besonderes Mindset aus. Im Podcast geben sie einen Einblick in ihre Welt, wie sie ticken, wie sie Herausforderungen meistern und das Leben generell angehen. Lernen von den Besten also.