NOCH WACH – über Benjamin von Stuckrad-Barres neuen Roman

So viel Geheimhaltung und Spekulation um einen Roman gibt es selten. SPIEGEL-Journalist Tobias Rapp war einer der wenigen, die das Buch vorab lesen konnten. Ebenso sprach er mit Benjamin von Stuckrad-Barre in einem langen Interview über die Hintergründe des Buches. Und was da so drin steht, erzählt uns Tobias heute im Podcast.

Om Podcasten

Mit dieser Show wisst ihr jeden Donnerstag bestens Bescheid, was abgeht. Die beiden Journalistinnen Maria Popov und Valerie Höhne präsentieren euch die wichtigsten News der Woche. Politik, Popkultur und ein bisschen Gossip – damit ihr mit eurem Wissen flexen könnt. Ein Podimo Podcast, aufbereitet von Deutschlands größter Nachrichtenagentur, der dpa. Ihr wollt Teil unserer Community sein? Dann folgt uns bei Instagram: www.instagram.com/standderdinge_podcast