Flüchtlingsgipfel, Verurteilung von Donald Trump und Wahlen in der Türkei

Diese Woche sprechen Maria und Valerie über den Flüchtlingsgipfel, auf dem Kanzler Olaf Scholz die Länderchefs trifft. Außerdem schauen die beiden in die Türkei, wo am Wochenende gewählt wird und in die USA, wo Donald Trump tatsächlich verurteilt wurde. Zudem beschäftigt Maria, ob ein Käfer in ihrem Döner zur Vergiftung führen könnte und was eigentlich in Habecks Ministerium los ist. Das Quiz am Ende darf auch nicht fehlen: nämlich zum ESC.

Om Podcasten

Mit dieser Show wisst ihr jeden Donnerstag bestens Bescheid, was abgeht. Die beiden Journalistinnen Maria Popov und Valerie Höhne präsentieren euch die wichtigsten News der Woche. Politik, Popkultur und ein bisschen Gossip – damit ihr mit eurem Wissen flexen könnt. Ein Podimo Podcast, aufbereitet von Deutschlands größter Nachrichtenagentur, der dpa. Ihr wollt Teil unserer Community sein? Dann folgt uns bei Instagram: www.instagram.com/standderdinge_podcast