Bundeshaushalt, Elterngeld und zum Abschied leise Servus

Maria und Valerie reden diese Woche über den Bundeshaushalt, das Elterngeld, und die Ausschreitungen in Frankreich. Außerdem blicken sie nach Israel und Palästina, wo es gerade einen der größten Militäreinsätze der letzten Jahrzehnte gab. Zum guten Schluss geht's im Quiz um Sommerdrinks und Bubbles – bevor “Stand der Dinge” heute mit einem weinenden Auge die Korken knallen lässt: Das ist unsere letzte Sendung, wir sagen adé und macht’s gut Leute!

Om Podcasten

Mit dieser Show wisst ihr jeden Donnerstag bestens Bescheid, was abgeht. Die beiden Journalistinnen Maria Popov und Valerie Höhne präsentieren euch die wichtigsten News der Woche. Politik, Popkultur und ein bisschen Gossip – damit ihr mit eurem Wissen flexen könnt. Ein Podimo Podcast, aufbereitet von Deutschlands größter Nachrichtenagentur, der dpa. Ihr wollt Teil unserer Community sein? Dann folgt uns bei Instagram: www.instagram.com/standderdinge_podcast