Spezialgelagerter Sonderpodcast

SSP #79: Die drei ??? und die schwarze Katze (4) mit Toby Baier

von Spezialgelagerter Sonderpodcast | Vom 2021-02-16

Wir haben mal wieder Bock auf einen Klassiker der drei Jungs aus Rocky Beach und wir haben total Bock auf unseren heutigen Gast. Wir freuen uns wahnsinnig darüber, dass wir niemand Geringeren als Toby Baier vom Einschlafen-Podcast hier bei uns im SSP begrüßen zu dürfen. Tobys Folgenwahl fiel auf die Folge 4 der drei Fragezeichen. Hier ist die Folgenbesprechung zu Die drei ??? und die schwarze Katze. Es wird über Kraft- und Fliegenmenschen gesprochen, es wird abgeschweift und Toby gibt uns Hörtipps. Kurzum, wir wünsche Euch viel Spaß beim SSP79 über die alte und die neue schwarze Katze.

Om Podcasten

Die Zentrale des Spezialgelagerten Sonderpodcasts hat ihre Tore geöffnet. Olaf Felten, Sebastian Stangl und Tom Süß schwelgen in Hörspielerinnerungen der Generation Kassettenkinder und analysieren die Fälle der drei Fragezeichen. Um die Folgen der Jungs aus Rocky Beach besser einordnen zu können berechnen die drei Podcaster den jeweiligen Klischee-Koeffizierten. Ein Muss für jeden Drei ??? Fan. Der Spezialgelagerte Sonderpodcast ist ein Hobbyprojekt von Fans für Fans.