Mittwochs Speak Metal

Folge 109: Florida Men

von Speak Metal | Vom 2020-10-20

Ursprünglich sollte die neue Folge „Rien ne va plus“ heißen. Warum? Weil „The Symbol Remains“, das neue Studioalbum der legendären Blue Öyster Cult (an dieser Stelle vielen Dank an Zuhörer Janis fürs Hinstupsen) alleine schon genug WTF-Momente (im positiven Sinne) bietet, das ganze Drumherum der Band aber noch viel mehr. Außerdem gilt, es die zwei letzten großen Aufreger aus der Metal-Welt zu besprechen und herauszufinden, wer nun Sam und wer Dean ist. Ist das alles verwirrend? Ja, sehr sogar. Aber das kennt ihr ja schon. iTunes Android Spotify Deezer RSS Zur Causa Five Finger Death Punch: Metal Injection, die Erste / Metal Injection, die Zweite Könnte ein Metallica-Cover-Album von Miley Cyrus vielleicht sogar gut werden? MORE COWBELL!!! WE SAID: MORE COWBELL!!! Sandy Pearlman über die Verbindung von Klassik und Metal Der Beitrag Folge 109: Florida Men erschien zuerst auf Speak Metal.

Om Podcasten

Wir, also Stefan und Jasper, lieben Metal in all seinen Facetten – so sehr, dass wir ihn zum Beruf gemacht haben: Irgendwas mit Medien in der Festival-Branche. In Speak Metal - Der Heavy Podcast reden wir (fast) wöchentlich über alles, was uns als Metalheads bewegt - schaltet ein!