Mittwochs Speak Metal

Folge 108: Bock auf Rock

von Speak Metal | Vom 2020-10-13

Linkin Park feiern 20 Jahre „Hybrid Theory“ und Speak Metal feiert natürlich mit! Schließlich ist diese Platte nicht nur eine der erfolgreichsten des Jahrtausends, sondern auch die Bibel für einige Bands, die ihnen nachfolgen sollten. Aber wie hat sie sich gehalten? Ist sie komplett verstaubt oder glänzt sie wie am ersten Tag? Finden wir es heraus! iTunes Android Spotify Deezer RSS Zugezogen Maskulin haben 16.000 € in 3:27 Minuten verdient – auch dank uns! Grüße gehen raus an Death By Dissonance, das Jugendhaus Kloster und den Treff Warmbronn! AUFWACHEN!!! Hier sind die hochoffiziell besten Songs von Linkin Park nach „Hybrid Theory“ und „Meteora“! (Hier gibt es keine Diskussion, echt nicht. Kommt bloß nicht auf die Idee, uns wissen zu lassen, wie ihr das spätere Schaffen der Band bewertet.) The Top 5 as chosen by Jasper 1. Bleed It Out 2. War 3. Given Up 4. She Couldn’t 5. Pictureboard The Top 5 as chosen by Stefan 1. Blackout 2. Good Goodbye 3. Wretches And Kings 4. Castle Of Glass 5. The Catalyst Der Beitrag Folge 108: Bock auf Rock erschien zuerst auf Speak Metal.

Om Podcasten

Wir, also Stefan und Jasper, lieben Metal in all seinen Facetten – so sehr, dass wir ihn zum Beruf gemacht haben: Irgendwas mit Medien in der Festival-Branche. In Speak Metal - Der Heavy Podcast reden wir (fast) wöchentlich über alles, was uns als Metalheads bewegt - schaltet ein!